So das Reise Wiki ist wieder da

Das Reise Wiki ist wieder online. Events, Videos und Bilder können nach Registrierung eingestellt werden. Auch kann der Blog bei wichtigen Nachrichten oder Pressemitteilungen genutzt werden. Das beste ist aber: Alles ist kostenlos!

Urlaubsberichte, Campingplätze, Hotels, Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Ferienregionen können selber eingetragen werden. Dieser Prozess wird noch vereinfacht, ist aber funktional. Puh ich mach jetzt erstmal eine Pause.

Es war die richtige Entscheidung von MediaWiki weg zu gehen und mein Lieblings CMS Joomla zu verwenden. Das war ein gefrickel, gut jetzt ist alles wieder da. Hat mich aber 2 Tage meines Lebens gekostet :D

Ich werde erst morgen anfangen weiteres einzutragen, ich merke schon das die Konzentration nachlässt. Da mach ich jetzt erstmal ne Pause.

#habischmischverdient

Reise Wiki auf SSL
Weg von Wiki zu Joomla